Ab sofort erhältlich: Das neue RÜGEN-Messer von Victorinox

Für alle Rügenfans gibt es ab sofort das einzigartige Rügen-Messer von Victorinox. Das speziell für uns angefertigte Motiv zeigt die bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Insel: Die neue Rügenbrücke, die Leuchttürme am Kap Arkona, das Jagschloss Granitz, das Theater in Putbus und die schöne Seebrücke im Ostseebad Sellin dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Das Messer kostet 32,00 € und ist bei Dit & Dat erhältlich.

Bestellen Sie hier Ihr persönliches Exemplar

Victorinox Insel Rügen

4.7 3 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Lars Hofer
Lars Hofer
3 Jahre zuvor

Hab das Rügen Taschenmesser April 2020 auf der Insel Rügen bei Göhren bei dem Laden Dies und Das in Rot gekauft für 24euro Es ist ein Super Messer Die Klingen sind zu 100% aus Stabilen Stahl es tut seine Zwecke wie Brot oder Apfel sehr gut Schneiten darum bekommt das Messer 5 Sterne

Thomas
Thomas
1 Jahr zuvor

Ich hab das Messer im Internet gesucht und entdeckt weil ich ein schönes und individuelles Andenken an unseren diesjährigen Rügenurlaub (2022) haben wollte, bzw. ein Mitbringsel für meinen Sohn. Bin noch extra nach Göhren geradelt. Es ist ein wirklich wunderschön graviertes Messer, gute Victorinox Qualität und ich bereue nur nicht gleich noch eins für mich mitgenommen zu haben.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x